SuB-Zuwachs [#66] – 51/19

Liebe Bücherfreunde,

wie ich bei den Neu-Zugängen schon erwähnte, machte ich erneut die Bekanntschaft eines Bücher-Wühltisches. Manchmal schaffe ich es, diese zu ignorieren. Aber dieses Mal gelang es mir einfach nicht. Meine liebe Kollegin und Freundin hat mir soo oft von dieser Reihe vorgeschwärmt, da dachte ich, nutze ich nun mal die Gelegenheit und mache mir selbst ein Bild 😉

Tabea Bach: Die Kamelien-Insel

Liebe Grüße, Elke!

2 Gedanken zu „SuB-Zuwachs [#66] – 51/19“

  1. Liebe Elke,

    dann schon mal viel Spaß mit dem Auftakt! Der hatte mir noch ganz gut gefallen, Teil 2 leider nicht mehr so sehr. Danach habe ich die Reihe aufgegeben…Aber als leichte Frauenunterhaltung für zwischendurch ok.

    Dir und deiner Familie einen gemütlichen 4. Advent und liebe Grüße von Conny

    1. Liebe Conny,

      vielen Dank für Dein Besuch und Kommentar.

      Nun, ich lasse mich mal überraschen. Bei einem Preis von 3,99 Euro als Mängelexemplar kann ich ja nicht viel falsch machen. Und die Folgebände kann ich mir ausleihen 🙂

      Und es freut mich, dass meine Karte auch rechtzeitig angekommen ist. Dir noch mal ein schönes Weihnachtfest und einen schönen 4. Advent, liebe Grüße, Elke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.