Diskussions-Forum

Neu-Zugänge in 2019
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Neu-Zugänge in 2019

38 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
18.1 K Ansichten
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

KW 44.:

Eigentlich wollte ich erst im November ein neues Hörbuch runterladen, aber da ich in Moment sehr viel zu Fuß unterwegs bin und dabei gerne lausche, musste ich mir noch gestern ein neues Hörbuch runterladen. Und jetzt habe ich dieses Buch gewählt:

 55.) Linda Winterberg: Solange die Hoffnung uns gehört (Hörbuch)

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 30. Oktober 2019 9:29
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

KW 45.:

Nun habe ich gerade Linda Winterbergs "Solange die Hoffnung uns gehört" beendet, nun möchte ich gerne die nächste Serie beenden ? 

 56.) Marah Woolf: Ewiglich unvergessen (3. Teil der BookLess-Reihe)

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 10. November 2019 15:02
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

KW 46.:

So schnell kann es gehen. Das eine Hörbuch aus und schon folgt das nächste! Nun habe ich mich für dieses entschieden und ich bin gespannt, wie es so ist!

 57.) Thomas Thiemeyer: Erwachen (1. Teil der Das verbotene Eden-Reihe) (Hörbuch)

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 14. November 2019 12:38
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

KW 48.:

Halli hallo!

Ich kann heute drei Neu-Zugänge vermelden, wobei zwei Bücher Rezie-Exemplare sind. Ich bin sehr gespannt darauf.

 58.) Dagmar Hansen: Alle Tage, die wir leben (eBook/ Rezie-Exemplar)

 59.) Dagmar Hansen: Herzenswege (eBook/ Rezie-Exemplar)

 60.) Donna Douglas: Zeit der Entscheidung (6. Teil der Nightingale-Schwestern) (eBook)

 61.) Marah Woolf: TausendMalSchon (Hörbuch)

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 25. November 2019 15:39
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

KW 49:

Nun steht das nächste Rezie-Exemplar an. Ich hatte es bereits letzte Woche erwartet. Ich bin gespannt, ob meine Erwartungen erfüllt werden 🙂

 62.) Sandra Binder: Das dunkle Herz (1. Teil der Biker Tales-Reihe) (eBook/ Rezie-Exemplar)

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 2. Dezember 2019 18:13
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

KW 50.:

Halli hallo!

Soeben habe ich Marah Woolf beendet, nun habe ich mir schon das nächste Hörbuch runtergeladen. Ich bin sehr gespannt 🙂

 63.) Linda Winterberg: Aufbruch in ein neues Leben (1. Teil der Hebammen-Saga) (Hörbuch)

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 12. Dezember 2019 11:48
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

KW 51.:

Halli hallo!

Heute vormittag war ich einkaufen. Und da stand völlig unschuldig ein Bücher-Wühltisch. Also wirklich ... ich konnte einfach nicht so dran vorbeigehen, obwohl ich tatsächlich genug Bücher habe ? ? 

 64.) Tabea Bach: Die Kamelien-Insel (1. Teil der Kamelien-Insel-Saga)

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 19. Dezember 2019 15:13
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

52 KW:

Halli hallo!

Der Weihnachtsmann hat mir tatsächlich zwei Wünsche erfüllt ? ?  Ach, was bin ich glücklich. So einfach geht das ? 

 65.) Donna Douglas: Ein Weihnachtsfest der Hoffnung (7. Teil der Nightingale-Schwestern)

 66.) Lucinda Riley: Die Sonnenschwester (6. Teil der Die sieben Schwestern-Reihe)

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 25. Dezember 2019 6:11
Seite 3 / 3
Teilen: