Diskussions-Forum

Lese-Tagebuch für D...
 

Lese-Tagebuch für Dezember 2019  

  RSS
Elke
 Elke
(@elkek73)
Mitglied Admin

Halli hallo!

Da habe ich gestern doch glatt vergessen, ein neues Lese-Tagebuch zu eröffnen. Dafür habe ich schon die ersten 82 Seiten von meinem neuen Buch gelesen und ich finde es bis jetzt entzückend! Ein Teddybär, der von seinem Leben erzählt 🙂 ❤️ 

Liebe Grüße, Elke!

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

Zitat
Veröffentlicht : 02/12/2019 6:24 pm
Elke
 Elke
(@elkek73)
Mitglied Admin

Halli hallo!

Der kleine Teddybär Henry N. Brown ist nun mit einem Schiff in New York gelandet. Es ist wirklich eine sehr süße Geschichte, nur bin ich abends sehr kaputt - bedingt durch den blöden Husten, den ich trotz Verzicht auf Sport und ähnliches einfach nicht richtig loswerde.

Ich bin gespannt, ob es heute abend mit dem Lesen klappt. Ich habe es mir zumindest fest vorgenommen.

Liebe Grüße, Elke!

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 05/12/2019 3:32 pm
image_pdf