SuB-Zuwachs [#31] – LBM18-Special

Hallo liebe Bücherfreunde,

ich war zwei Tage auf der Leipziger Buchmesse. Es war wieder mal aufregend und es gab soo viele Bücher, die ich am liebsten gekauft hätte! Eigentlich wollte ich ja etwas sparsamer sein, aber bei drei Titeln konnte ich in der Tat einfach nicht widerstehen :-)

Ein gesonderter Bericht zur Messe erfolgt noch heute oder in den nächsten Tagen. So ereignisreich wie in den letzten zwei Jahren war es nicht, aber das eine oder andere kleine Highlight gab es dann doch :-) Die ersten drei Bücher musste ich dann auch tatsächlich kaufen, vor allen Dingen das von Anne Freytag, denn sie signierte es mir freundlicherweise auch noch. Traditionell hat sie meinen Namen wieder falsch schreiben wollen. Ich nehme es mit Humor :-) Es entwickelt sich allmählich zu einem Running Gag.

Sebastian Fitzek – Flugangst 7!

Anne Freytag – Nicht weg und nicht da

Colleen Hoover – Nur noch ein einziges Mal

Diese Bücher bekam ich am Samstag beim LovelyBooks-Lesertreffen im GoodiBag. Es war auch noch ein schönes Notizbuch von Diogenes dabei, aber das kann man ja schlecht rezensieren, daher führe ich es mal nicht auf! Beide Autoren sind mir gänzlich unbekannt, daher wird es wohl eine Weile dauern, ehe ich dazu komme, alle zu lesen :-)

Jesper Stein – Bedrängnis

Anne Reinecke – Leinsee

Alles in allem eine wunderbare Ausbeute und sicher eine große Bereicherung für meinen SuB :-)

Liebe Grüße, Elke!

image_pdf

2 Gedanken zu „SuB-Zuwachs [#31] – LBM18-Special

  1. Liebe Elke,

    dann wünsche ich dir ganz viel Spaß mit deiner neuen Lektüre! Schön, dass wir uns gestern wiedergesehen haben. Ich habe zwar keine Bücher gekauft, aber mir genügend Leseproben mitgenommen, einige davon sind sehr interessant. Da habe ich gestern abend noch ein wenig gestöbert und so ist meine Wunschliste wieder fleißig gewachsen.
    Zu dem Reinecke-Buch läuft momentan noch eine Leserunde auf LB, deswegen kam es mir so bekannt vor. :)

    Liebe Grüße von Conny und dir noch einen gemütlichen Sonntag!

    • Hallo liebe Conny,

      vielen Dank für Dein Besuch und Kommentar!

      Wie immer habe ich viel zu viele Bücher. Aber – kommt Zeit, kommt Rat, kommt Niederschlag :-D Ja, ich freue mich auch, Dich wiedergesehen zu haben. Auch wenn es kurz war und zum Schluss doch sehr stressig wegen der Deutschen Bahn. Sie hat ja mal ihr wahres Gesicht gezeigt, aber es klappte dann ja doch noch alles. Aber – es war echt knapp!

      Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag, bei uns passiert heute nicht mehr viel. Lesen wollte ich und ausspannen. Mein Knie ist durch die viele Lauferei ein bisschen in Mitleidenschaft gezogen worden.

      Bis bald und viele liebe Grüße, Elke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme dem zu!