SuB-Zuwachs [#70] – 20/20

Liebe Bücherfreunde,

diese Woche konnte mein kleines Bücherherz mal wieder jubilieren. Zwei neue Bücher sind bei mir eingezogen und beide standen auf meiner Wunschliste. Und ich kann es kaum erwarten, mit dem Lesen zu beginnen 🙂

Teresa Simon: Die Lilienbraut

Donna Douglas: Rivalinnen wider Willen

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Elke!

2 Gedanken zu „SuB-Zuwachs [#70] – 20/20“

  1. Liebe Elke,

    das Donna Douglas Buch ist toll. Hat mir deutlich besser gefallen als der Auftakt. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen und ein entspanntes Film – und Lesewochenende ??

    1. Liebe Conny,

      vielen Dank für Dein Besuch und Kommentar! Ich wollte das Buch von Donna Douglas unbedingt haben und bestellte es dafür dann in der Buchhandlung vor 🙂 Ich freue mich schon darauf, alle wieder zu sehen!

      Dir auch ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Elke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert