Die Gewinner stehen fest!

Halli hallo!

Erst einmal möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei Herrn Fitzek für das Interview und für die Verlosungsbücher bedanken. Und natürlich danke ich den vielen Besuchern und Glückwünschen, die anlässlich des Blog-Geburtstages am Gewinnspiel teilgenommen haben. Und natürlich bedanke ich mich auch für den einen oder anderen netten Gruß 🙂

82 gültige Stimmen haben am Gewinnspiel teilgenommen, soviel, wie noch nie 🙂 Aus Kosten- und Umweltschutzgründen habe ich dieses Mal keine Zettel zur Verlosung erstellt, sondern den kleinen Prinzen gebeten, mir einfach vier Zahlen zwischen 1 und 82 zu nennen. Er geht zwar schon in die 2. Klasse und kann lesen, aber er weiß definitiv nicht, wer am Gewinnspiel teilgenommen hat, denn mit dem Internet kommt er (noch) nicht in Berührung.

Und ich habe die dazugehörigen Namen notiert, die auch mit dem Kommentar veröffentlicht wurden. Der 60.te und 15.te Kommentar erhält jeweils ein Exemplar von „Fische, die auf Bäumen klettern“, Nr. 81 erhält das Buch „Nebelkinder“ von Stefanie Gregg und Kommentar Nr. 10 bekommt einen Gutschein von mir. Herzlichen Glückwunsch!

Die Gewinnerinnen (es sind tatsächlich alles weibliche Gewinner 🙂 ) werden von mir unverzüglich benachrichtig!

Liebe Grüße, Elke!

Ein Gedanke zu „Die Gewinner stehen fest!“

  1. Hallo Ihr Lieben,

    die eMails sind nun raus. Ich hoffe, sie landen nicht im Spam-Ordner. Wer von den Gewinnerinnen keine eMail von mir erhalten hat, bitte dort nachschauen. Ansonsten Bescheid sagen, dann schicke ich es noch einmal los.

    Liebe Grüße, Elke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.