Diskussions-Forum

Neu-Zugänge in 2021
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Neu-Zugänge in 2021

Elke
 Elke
(@elkek73)
Mitglied Admin

Halli hallo!

Es ist noch die 53. KW, aber schon 2021. Daher beginne ich jetzt mal das neue Thema für meine Neu-Zugänge. Und ich habe es mir nicht nehmen lassen, gleich ein neues Hörbuch zu besorgen:

1.) Ransom Riggs: Das Vermächtnis der besonderen Kinder (5. Teil der Miss Peregrine-Reihe) (Hörbuch)

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 1. Januar 2021 14:06
Elke
 Elke
(@elkek73)
Mitglied Admin

2. KW:

Guten Morgen.

Gestern mittag auf dem Nachhauseweg von der Arbeit habe ich "Das Vermächtnis der besonderen Kinder" beendet. Daher habe ich mir heute morgen dieses Hörbuch heruntergeladen:

2.) Linda Winterberg: Jahre der Veränderung (2. Teil der Hebammen-Saga) (Hörbuch)

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 16. Januar 2021 6:51
Elke
 Elke
(@elkek73)
Mitglied Admin

KW 4.:

Halli hallo!

Gestern mittag kam völlig überraschend der dritte Band der HexenSchwestern-Saga bei mir an. Ich hatte das irgendwie für Februar auf dem Schirm. Nun denn ... da stehen mir im Februar ja einige spannende Lese-Stunden bevor.

3.) Marah Woolf: Sister of the Night (3. Teil der HexenSchwesternSaga)

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 30. Januar 2021 7:24
Elke
 Elke
(@elkek73)
Mitglied Admin

KW 5.:

Heute morgen habe ich mir das nächste Hörbuch heruntergeladen, allerdings konnte ich noch nicht eine Minute hören, weil ich nicht zu Fuß zur Arbeit ging. Es war unterwegs ziemlich glatt, wie auch schon die letzten Tage. So hat mein Mann mich gebracht und mittags auch wieder abgeholt!

4.) Liane Moriarty: Das Geheimnis meines Mannes (Hörbuch)

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 1. Februar 2021 15:55