Diskussions-Forum

Neu-Zugänge in 2021
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Neu-Zugänge in 2021

4 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
1,976 Ansichten
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

Halli hallo!

Es ist noch die 53. KW, aber schon 2021. Daher beginne ich jetzt mal das neue Thema für meine Neu-Zugänge. Und ich habe es mir nicht nehmen lassen, gleich ein neues Hörbuch zu besorgen:

1.) Ransom Riggs: Das Vermächtnis der besonderen Kinder (5. Teil der Miss Peregrine-Reihe) (Hörbuch)

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 1. Januar 2021 15:06
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

2. KW:

Guten Morgen.

Gestern mittag auf dem Nachhauseweg von der Arbeit habe ich "Das Vermächtnis der besonderen Kinder" beendet. Daher habe ich mir heute morgen dieses Hörbuch heruntergeladen:

2.) Linda Winterberg: Jahre der Veränderung (2. Teil der Hebammen-Saga) (Hörbuch)

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 16. Januar 2021 7:51
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

KW 4.:

Halli hallo!

Gestern mittag kam völlig überraschend der dritte Band der HexenSchwestern-Saga bei mir an. Ich hatte das irgendwie für Februar auf dem Schirm. Nun denn ... da stehen mir im Februar ja einige spannende Lese-Stunden bevor.

3.) Marah Woolf: Sister of the Night (3. Teil der HexenSchwesternSaga)

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 30. Januar 2021 8:24
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

25.05.21:

4.) Lucinda Riley: Die verschwundene Schwester (7. Teil der Sieben Schwestern)

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 10. Juli 2022 15:58
Teilen: