Diskussions-Forum

Meine Film-Abenteue...
 

Meine Film-Abenteuer in 2019  

Seite 3 / 3
  RSS
Elke
 Elke
(@elkek73)
Mitglied Admin

KW 39.:

Meine liebe Freundin Sandra hat mich gestern abend ins Kino begleitet, sie ist eine glühende Anhängerin der Serie, daher war es für mich ein leichtes Spiel, sie dazu zu bewegen 🙂

Liebe Grüße, Elke!

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26/09/2019 10:30 am
Elke
 Elke
(@elkek73)
Mitglied Admin

KW 41:

Gestern abend habe ich mir mal wieder einen entspannten Film-Abend gegönnt und mir dabei diese Filme angesehen:

und eine wunderschöne Liebesgeschichte mit diesen beiden Superstars:

Liebe Grüße, Elke!

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/10/2019 7:19 am
Elke
 Elke
(@elkek73)
Mitglied Admin

KW 43.:

Gestern abend war ich mal wieder allein, während meine beiden im Garten rumturnten. Da nahm ich die Gelegenheit wahr und schaute mir u. a. dieses an:

Liebe Grüße, Elke!

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26/10/2019 6:27 am
Elke
 Elke
(@elkek73)
Mitglied Admin

KW 46.:

Nachdem ich gestern den ganzen nachmittag am Schreibtisch gesessen habe, sah ich mir abends noch einen wunderbaren Film an, der bislang völlig an mir vorbei gegangen ist.

Liebe Grüße, Elke!

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16/11/2019 7:08 am
Seite 3 / 3
image_pdf