Diskussions-Forum

Neu-Zugänge in 2018
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Neu-Zugänge in 2018

41 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
22.6 K Ansichten
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

35. KW:

Heute habe ich endlich das langersehnte Rezie-Exemplar von Nicholas Sparks erhalten. Vielen Dank an das Bloggerportal für die Zusendung. Und ich kann es kaum erwarten, es zu lesen 🙂

 59.) Nicholas Sparks: Wo wir uns finden (Rezie-Exemplar)

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 1. September 2018 17:26
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

37. KW:

Gestern verweilte ich in Verden an der Aller zum Chorfest des Evangelischen Chorverbandes Niedersachsen-Bremen und zwischen Mittagessen und Generalprobe schlenderten wir durch die Fußgängerzone. Natürlich kam ich bei einer Buchhandlung vorbei und da ja Samstag war, hatte sie auch noch geöffnet. Tödlich für mich! Ich schlug dann mal wieder zu:

 60.) Cecelia Ahern: Frauen, die ihre Stimme erheben

 61.) Mona Kasten: Save Me (1. Teil der Maxton Hall-Reihe)

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 16. September 2018 13:41
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

38. KW:

Ich hatte es schon längst im Bloggerportal gesehen: Mir wurden wieder zwei Titel zugesandt *freu* Und heute ist eines davon angekommen:

 62.) Kristin Harmel: Ein Ort für unsere Träume (Rezie-Exemplar)

Heute (22.09.) habe ich mein Hörbuch ausgehört und gleich das nächste geordert:

 63.) Stefanie Gregg: Duft nach Weiß (Hörbuch)

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 21. September 2018 17:06
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

Guten Morgen,

gestern sind zwei neue Bücher bei mir eingetrudelt. Eines davon erwartete ich bereits wieder vom Bloggerportal *freu* Es gibt wohl schon die eine oder andere kritische Stimme zu diesem Buch. Nun, ich bin mal gespannt:

 64.) Kate Morton: Die Tochter des Uhrmachers (Rezie-Exemplar)

Und dieses habe ich mir aus der Onleihe geliehen, irgendwie kam mir spontan die Idee dazu. Ich hoffe, das ich es nicht bereue:

 65.) Ines Thorn: Die Strandräuberin (eBook)

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 3. Oktober 2018 8:58
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

43. KW:

Halli hallo!

Gestern kam ein Rezie-Exemplar bei mir an, welches ich vor einiger Zeit schon erbeten habe. Und darüber freue ich mich sehr 🙂

 66.) Colleen Hoover: Die Tausend Teile Meines Herzens (Rezie-Exemplar)

Heute (26.10.) schneiten gleich drei neue Bücher herein und besiedelten meinen SuB:

 67.) Susan E. Hinton: Die Outsider (Hörbuch)

 68.) Maria W. Peter: Die Melodie der Schatten

 69.) Brigitte Riebe: Jahre des Aufbaus (1. Teil der Die 50er-Jahre-Trilogie)

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 25. Oktober 2018 19:45
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

45. KW:

Diese Woche gibt es wieder mal einige unerwartete Neu-Zugänge in den SuB. Letzte Woche sprach mich eine Nachbarin an, ob ich nicht ein paar Bücher haben möchte. Nun ja ... bevor sie sie wegwerft, habe ich sie genommen. Und tatsächlich entsprechen vier Bücher meinem Beuteschema!

 70.) Cecelia Ahern: Ich hab dich im Gefühl

 71.) Cecelia Ahern: Zeit deines Lebens

 72.) Joanne Fedler: Weiberabend

 73.) Liz Trenow: Das Kastanienhaus

Und das folgende Buch fand ich dann auch noch heute als preisreduziertes Mängelexemplar auf dem Wühltisch. Vor einem Jahr habe ich die Autorin in München auf der Litlove gesehen. Es stand also schon die ganze Zeit mehr oder weniger auf meiner Wunschliste!

 74.) Claudia Winter: Die Wolkenfischerin

Heute (11.11.18) habe ich mir ein neues Hörbuch heruntergeladen, da ich mein derzeitiges Hörprojekt sehr bald beende und dann kann ich nahtlos weiterhören.

 75.) Kai Meyer: Blutbuch (5. Teil der Reihe Bibliomantik-Reihe) (Hörbuch)

 

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 10. November 2018 17:55
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

46. KW:

Da ich heute nicht zum Schwimmen komme, habe ich das schöne frische Wetter ausgenutzt und einige Dinge erledigt. Unter anderem habe ich meinen letzten verbliebenen Büchergutschein für ein absolutes Wunschbuch eingelöst 🙂

 76.) Lucinda Riley: Die Mondschwester (5. Teil der Die Sieben Schwestern-Reihe)

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 17. November 2018 13:19
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

KW 47:

Völlig spontan habe ich im Bloggerportal ein Rezie-Exemplar angefragt. Und ich wollte es als eBook haben - und bekam es auch. Vielen Dank, darüber freue ich mich sehr.

 77.) Hera Lind: Die Frau, die frei sein wollte (eBook/ Rezie-Exemplar)

Gestern (21.11.18) kam noch ein von mir gewünschtes Rezie-Exemplar an, eine Dystopie, so wie es mir scheint. Ich bin gespannt!

 78.) Judit Müller: To Keep you safe - Warum wir leben (Rezie-Exemplar)

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 20. November 2018 18:00
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

KW 50:

Von dieser grandiosen Ausname-Künstlerin habe ich schon mal ein Buch gelesen, und zwar das von Kurt Loder (Rezie folgt noch demnächst). Nun habe ich kürzlich eine Rezie im Bloggerportal eingestellt und dabei fiel mir dieses Buch ins Auge. Ich habe spontan angefragt - und es genehmigt bekommen. Oh, was freue ich mich, dieses Buch mit den schönen Fotos in den Händen halten zu dürfen.

 79.) Tina Turner: My Love Story (Rezie-Exemplar)

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 16. Dezember 2018 9:01
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

KW 51:

Heute habe ich noch ein Rezie-Exemplar bekommen, welches mir angetragen wurde und ich für interessant empfinde - so auf den ersten Blick!

 80.) Alea Kendrick: Glanz auf ihre eigene Art (eBook/ Rezie-Exemplar)

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 18. Dezember 2018 16:33
 Elke
(@elkek73)
Beiträge: 2107
Noble Member Admin
Themenstarter
 

KW 52.:

HarperCollins hat in seinem Newsletter ein kostenloses eBook angeboten. Auch wenn es ein Krimi ist, habe ich einfach mal zugeschlagen 🙂

 81.) Gabriella Ullberg Westin: Der Schmetterling (1. Teil der Johan-Rokka-Reihe)

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

 
Veröffentlicht : 25. Dezember 2018 12:28
Seite 3 / 3
Teilen: