Diskussions-Forum

Neu-Zugänge in 2020
 
Notifications
Clear all

Neu-Zugänge in 2020  

Seite 2 / 2
  RSS
Elke
 Elke
(@elkek73)
Mitglied Admin

KW 24.:

Heute habe ich mein nächstes Hörbuch heruntergeladen. Es hat durchwachsene Kritiken, aber ich habe schon ein Buch von der Autorin gelesen, welches mir gut gefallen hat. Mal schauen, wie dieses so ist!

22.) Gillian Flynn: Cry Baby - Scharfe Schnitte (Hörbuch)

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. Juni 2020 12:43
Elke
 Elke
(@elkek73)
Mitglied Admin

Halli hallo!

Heute mittag besuchte ich die Buchhandlung meines Vertrauens und konnte tatsächlich meine Wunschbücher gleich mitnehmen 🤩 😍 🤩 

23.) Stefanie GreggNebelkinder

24.) Susan Elizabeth Phillips: Und wenn sie tanzt

Gestern (20.06.) erhielt ich noch das heiß ersehnte signierte Exemplar, welches ich online bestellt hatte. Eigentlich so völlig gegen meine Art, aber ich konnte der Verlockung einfach nicht widerstehen 🙂

25.) Marah Woolf: Sister of the Stars (1. Teil der HexenSchwesternSaga)

 

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15. Juni 2020 15:34
Elke
 Elke
(@elkek73)
Mitglied Admin

KW 27.:

Neuer Monat - also gibt es neue Bücher!!! Und gerade auf den Nicholas Sparks habe ich mich sehr gefreut. Jodi Picoult war eigentlich eher später geplant, aber da sie den Roman vorrätig hatten ...

26.) Nicholas SparksWenn du zurückkehrst

27.) Jodi Picoult: Der Funke des Lebens

 

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Juli 2020 15:39
Elke
 Elke
(@elkek73)
Mitglied Admin

KW 28:

Halli hallo!

Heute morgen habe ich mir spontan das folgende Hörbuch heruntergeladen:

28.) Alexander Hartung: Wenn die Zeit gekommen ist (6. Teil der Jan Tommen-Reihe) (Hörbuch)

 

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 6. Juli 2020 14:29
Elke
 Elke
(@elkek73)
Mitglied Admin

KW 32.:

Halli hallo!

Am Wochenende habe ich mir ein neues Buch bestellt, gebraucht, da es schon länger auf dem Markt ist und 2021 unter einem leicht abgewandelten Titel noch mal erscheint!

29.) Amy Harmon: Für immer Blue

 

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 5. August 2020 18:28
Elke
 Elke
(@elkek73)
Mitglied Admin

KW 34.:

Guten Morgen.

Gestern nachmittag traf ich mich mit meiner Freundin zum Mädchen-Nachmittag und ich habe einige meiner Bücher zurück bekommen und dieses als Leihgabe obendrauf. Nora Roberts habe ich ja schon eine Weile nicht mehr gelesen 🙂

30.) Nora Roberts: Abendstern (1. Teil der Nacht-Trilogie)

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. August 2020 6:16
Elke
 Elke
(@elkek73)
Mitglied Admin

KW 37.:

Halli hallo!

Auch wenn ich kaum lese, so erhalte ich trotzdem Bücher! Dieses Rezie-Exemplar habe ich mir aufschwatzen lassen, obwohl ich eigentlich keine mehr annehmen wollte. Aber die Dame hat es ziemlich geschickt gemacht und nun hoffe ich, dass ich den Erwartungen gerecht werden kann!

31.) Peter Prange: Winter der Hoffnung

Heute (13.09.) habe ich spontan entschieden, mir das neueste Werk von Dani Atkins zu kaufen. Vielleicht schaffe ich es ja, mal wieder hin und wieder eine Stunde zu lesen. Es fehlt mir doch schon!

32.) Dani Atkins: Wohin der Himmel uns führt (eBook)

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12. September 2020 17:21
Elke
 Elke
(@elkek73)
Mitglied Admin

KW 39.:

 

In dieser Woche trudelte eine neue Vorbestellung ein. Zu meinem Glück gleich doppelt, aber das zweite Buch war mit einem falschen Namen signiert. Es war natürlich nicht für mich bestimmt und ich hatte es auch nicht bestellt. Die Buchhandlung ist jedoch sehr nett und ich werde es wieder zurückschicken!

33.) Marah Woolf: Sister of the Moon (2. Teil der HexenSchwesternSaga)

Da ich wetterbedingt ab Montag wieder zu Fuß zur Arbeit gehen werde, habe ich wieder mehr Zeit, um Hörbuch zu hören. Und ich wollte unbedingt das Hörbuch zur Serie hören. Ich freue mich darauf.

34.) Liane Moriarty: Tausend kleine Lügen (Hörbuch)

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. September 2020 15:26
Elke
 Elke
(@elkek73)
Mitglied Admin

KW 42.:

Huch, ich habe mir schon länger kein Buch mehr gekauft. Oh je, so schlimm ist es also schon 🤔 Na ja, heute zumindest werde ich ein Hörbuch beenden und da hole ich mir vorsorglich schon einfach das Nächste!

35.) Linda Winterberg: Unsere Tage am Ende des Sees (Hörbuch)

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 17. Oktober 2020 7:19
Seite 2 / 2