Diskussions-Forum

Meine Film-Abenteue...
 

Meine Film-Abenteuer in 2020  

  RSS
Elke
 Elke
(@elkek73)
Mitglied Admin

Guten Morgen.

Gestern abend haben wir uns mal wieder einen Film angeschaut, ganz entspannt, man war ja noch etwas matschig vom Feiern 🙂 Und da ich gestern durch die Rezie wieder an Charlie Hunnam erinnert wurde, schauten wir uns diesen Film an, der auch kürzlich im TV als Free-TV-Premiere lief:

Liebe Grüße, Elke!

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

Zitat
Veröffentlicht : 02/01/2020 6:55 am
Elke
 Elke
(@elkek73)
Mitglied Admin

KW 2.:

Gestern abend war mal wieder Prime Time. Den Film hätten wir auch im Free-TV schauen können, aber die lästige Werbung ... na ja, wir haben uns die werbefreie Version gegönnt:

 Liebe Grüße, Elke!

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 13/01/2020 5:52 pm
Elke
 Elke
(@elkek73)
Mitglied Admin

KW 3.:

Liebe Filmfreunde,

Donnerstag und gestern habe ich meinen PC auf Windows 10 umgerüstet. Das war ein enormer Kraftakt, aber das Gröbste ist geschafft. Jetzt kommt nur noch die Eingewöhnung, denn einiges ist doch anders. Aber nun ja ...

Zur Entspannung habe ich dann gestern abend noch diesen Film geschaut:

Liebe Grüße, Elke!

Nachtrag:

Gestern (19.01.) kam auf ARTE noch ein werbefreier Film, den ich mir angesehen habe. Allerdings habe ich mir davon etwas mehr versprochen!

Liebe Grüße, Elke!

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/01/2020 6:29 am
Elke
 Elke
(@elkek73)
Mitglied Admin

KW 4.:

Halli hallo!

Gestern abend kam wieder mal Meryl Streep im TV. Allerdings habe ich mir parallel die werbefreie Version dazu angesehen, das war deutlich entspannter!

Liebe Grüße, Elke!

Wer Fehler findet, darf sie behalten!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27/01/2020 6:25 pm
image_pdf